Sobald es die Situation erlaubt, werden weitere Qigong-Wochenenden bekannt gegeben.

 

Nachdem ich bei den letzten Qigong Wochenenden viele TeilnehmerInnen aus ganz Deutschland hatte, die schon zum zweiten oder dritten Mal dabei waren,

findet sobald es wieder möglich ist,  das fünfte Qigong Entspannungswochenende statt.

Sei dabei und gönnen Dir diese wunderbare Auszeit für Körper und Seele.

 

 

Sobald der nächste Termin für ein Qigong-Wochenende feststeht, teile ich es hier mit.

 

Qigong-Wochenende im **** Hotel Kaiseralm

in Bischofsgrün

 

Ein wunderbares Entspannungswochenende wartet auf Dich.

 

Übe Qigong,

nehme an einer achtsamen "Wanderung der Sinne" teil,

entspanne körperlich und mental und finde zu Dir und in Deine Energie.

Genieße Deine ganz persönliche Auszeit.

 

Dabei lasse Dich mit Köstlichkeiten aus der Traditionellen Chinesischen Küche verwöhnen, schalte vom Alltag ab und nehme viel Wertvolles mit nach Hause.