Mein Name ist Cathrin Müller,

geboren im März 1981,

verheiratet und glückliche Mama einer Rasselbande von vier fröhlichen Kindern.

 

Schon solange ich mich erinnern kann, wollte ich mit Menschen arbeiten, ihnen zur Seite stehen und sie mit Herz und Fachwissen begleiten.

Über einige Umwege und einen Burnout, was mich immer mehr in meinem Wunsch bestärkte, habe ich meinen Traum wahr gemacht.

 


 

 

Wenn Du möchtest, begleite ich Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg.

Finde in die Entspannung, in Deine Mitte, zu Dir selbst und zu Deinem gesunden, kraftvollen und erfüllten Leben.

 

Ich liebe die Natur und spüre jeden Tag, wie gut es mir tut, draußen zu sein, mir die Sonne auf die Nasenspitze scheinen zu lassen, mich ordentlich vom Wind durchpusten zu lassen, mir den Regen auf den Kopf prasseln zu lassen und mich mit den Jahreszeiten zu verbinden.

Diese Begeisterung möchte ich gerne mit Dir teilen.

Deshalb finden meine Angebote, sofern es möglich ist, unter freiem Himmel statt.

Ich freue mich, mit Dir in die Natur einzutauchen!

 

Wenn wir bei Qigong unter freiem Himmel stehen, die Wiese unter den Füßen spüren, die frische Luft einatmen, kommen wir ganz bei uns an.

 

Lass uns gemeinsam durch den Wald streifen.

Waldachtsamkeitstraining (auch bekannt als Waldbaden) regt, neben vielen gesundheitsfördernden Stoffen, die uns der Wald schenkt, die Serotonin- und Oxytocinausschüttung an. Du wirst es ganz deutlich spüren, wie erholt und gestärkt Du Dich nach einem Waldbad fühlst und wie lange dieses Wohlgefühl anhält.

 

Die befreiende Wirkung der Natur nutzen wir auch bei Beratungsgesprächen. Wenn Du das möchtest, suchen wir uns einen stillen, ungestörten Ort an dem Du Dich richtig wohlfühlst. Die Erfahrung hat gezeigt, dass wir uns in der Natur leichter öffnen und es uns leichter fällt sich auszusprechen.

 

Auch für Teambuildings und Entspannungskurse für Firmen bietet sich das Umfeld von Feld, Wald und Wiesen hervorragend an. In einem neuen Umfeld als am Arbeitsplatz lernen wir unsere Kollegen aus einem anderen Blickwinkel kennen. Wir nehmen uns neu wahr.

 

Wenn Du Dich für einen meiner Online-Kurse oder meine Online-Ausbildung entscheidest, darfst Du selbst wählen, ob Du Dir Deinen PC schnappst und nach draußen gehst oder ob Du doch lieber in Deinem Lieblingsraum teilnehmen möchtest.

 

Wo auch immer...

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine

Cathrin

 

 

"Erkläre dein persönliches Glück

zu deinem höchsten Ziel"

Ralf Hiltmann